• Jobs Job bei Dorfner GmbH & Co. KG

Objektleiter (w/m)

Dorfner GmbH & Co. KG

München-Flughafen

München-Flughafen

Objektleiter (w/m) Dorfner GmbH & Co. KG München-Flughafen Für unser Objekt am Flughafen München.

Wir Suchen Sympathische Persönlichkeiten Die Gemeinsam Mit Uns Neue Aufgaben Suchen Und Angehen Das Gilt Im Umgang Mit Unseren Kunden Und In Der Professionalität Unserer Arbeitsauffassung Die Gruppe Ist Ein Langjährig Erfolgreiches Familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen Mit Den Schwerpunkten Gebäudereinigung Gebäudemanagement Und Catering Wir Suchen Ab Sofort Objektleiter (w/m) In Vollzeit Im 3-schichtsystem Bzw Nach Absprache Für Unser Objekt Am Flughafen München Ihr Aufgabengebiet: Führung Von Mitarbeitern Koordinierung / Kontrolle / Unterstützung Der Reinigung Kundenbetreuung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Wünschenswert Im Gebäudereiniger-handwerk Oder Erfahrung In Der Gebäudereinigung Sicherer Umgang Mit Ms-office Deutsch In Wort Und Schrift Führungsqualitäten Einwandfreier Leumund Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Einen Firmen-pkw Und Einen Eigenverantwortlichen Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Sind Vorhanden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Via E-mail An: Bewerbung-muenchen@-gruppede Nicole Ast Sekretariat Geschäftsleitung München Gebäudemanager Objektleitung Objektmanager Objektverwaltung Facility Management Flughafen München Manager Gebäudeausrüstung Instandhaltung Wartung Kundenberatung Kundenbetreuung Führung Elektrotechnik Kältetechnik Sanitärtechnik Heizungstechnik Gebäudemanager Objektleitung Objektmanager Objektverwaltung Facility Management Flughafen München Manager Gebäudeausrüstung Instandhaltung Wartung Kundenberatung Kundenbetreuung Führung Elektrotechnik Kältetechnik Sanitärtechnik Heizungstechnik Objektleiter (w/m) Für Unser Objekt Am Flughafen München München-Flughafen Gebäudemanager Objektleitung Objektmanager Objektverwaltung Facility Management Flughafen München Manager Gebäudeausrüstung Instandhaltung Wartung Kundenberatung Kundenbetreuung Führung Elektrotechnik Kältetechnik Sanitärtechnik Heizungstechnik

Objektleiter (m/w)
   Dorfner GmbH und Co. KG (München)

Objektleiter (w/m)
   Dorfner GmbH und Co. KG (München-Flughafen)

Mitarbeiter (w/m) im Verkaufsaußendienst
   Dorfner GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Lagerarbeiter (m/w/d) Binderei
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Rain)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
   Aviatics Cost und Safety Management GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Techniker / Ingenieur im Engineering Vertrieb (m/w/d)
   Funkwerk AG (Deutschland)